Startseite

3. Platz für Anke und Falk in Hürth

Erstellt: Sonntag, 05. Februar 2012

3. Platz für Anke und FalkAm Samstag starteten Anke und Falk auf der Hürther Stadtmeisterschaft. Hoch motiviert und gut vorbereitet gingen sie an den Start. Vor Ort gab es dann noch einen letzten Feinschliff von Coach Thomas Müller.

Leider verloren sie beide Kämpfe gegen sehr starke Gegner und mussten sie mit dem dritten Platz zufrieden geben. Der Coach war mit der gezeigten Leistung trotzdem sehr zufrieden und ist der Überzeugung, dass die beiden Athleten bis zur Landesmeisterschaft ihre Leistung noch weiter verbessern können.

Nochmals vielen Dank an Thomas, der uns gut unterstütz hat und für uns in seinem Dojo auch immer eine offene Tür für weitere Ratschläge hat.

Copyright 2018 Ju-Jutsu Paderborn im TV 1875 - 3. Platz für Anke und Falk in Hürth.
Joomla templates 1.7 by Hostgator
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok