Neuigkeiten

Neuigkeiten

Kleine Prüfung vor den Sommerferien

Erstellt: Dienstag, 10. Juli 2018

Für 4 Sportler konnte kurz vor den Sommerferien eine Prüfung abgehalten werden. Erfolgreich konnten alle ihre nächste Graduierung entgegen nehmen. Trotz starker Nervosität einzelner Sportler lobte der Prüfer Falk Harnisch (3. Dan) die Teilnehmer und ermutigte alle am Ball zu bleiben und mit genau so einer guten Leistung und Motivation anfang nächsten Jahres sich der nächsten Prüfung zu stellen.

Bestanden haben Daniel Lara und Stella zum 4. Kyu (Orange) und Angelika zum 5. Kyu (Gelb).

Realistische SV mit Präsident Fred Maro

Erstellt: Montag, 30. April 2018

Letzten Samstag kamen kanpp 50 Sportler nach Paderborn, um gemeinsam mit unserem Präsidenten Fred Maro dieses Schwierige Thema zu erarbeiten. Am spannensten war die Erkenntnis, was eigentlich alles Möglich ist und worauf man grundsätzlich verzichten sollte.

Im zweiten Teil holte Fred dann lange Holzlatten als Stuhlersatz raus und die Teilnehmer übten das Ausweichen und die Verteidigung dagegen. Auch gegen Bierflaschen, die glücklicherweise aus Plastik waren, wurde sich von allen tatkräftig verteidigt.

Osterprüfung

Erstellt: Montag, 26. März 2018

Kurz vor Ostern stellten sich 7 Prüflinge, um ihre nächste Graduierung zu erhalten. Erfolgreich konnte alle ihrem Trainer und Prüfer Falk Harnisch (3. Dan) die Techniken demonstrieren. 

 Glückwunsch an Tim, Marie, Dominik zum Erlangen des 4. Kyu (Orange) und an Viktor, Nico, Pati und Leon zum Erlangen des 5. Kyu (Gelb)

 

Erfolgreicher Padercup

Erstellt: Dienstag, 14. November 2017

Am 12.11. waren insgesamt 75 Kämpfer aus 4 Bundesländern am Start. Unter diesen behaupteten sich Benedikt im Ne-Waza -85 kg mit dem 2. Platz. Leider musste Niels eine Gewichtsklasse höher kämpfen, als erwartet. Trotz dessen konnte er sich mit einem 3. Platz begnügen 😉. Für Stefan (Hugo) gab es leider keine Kämpfer in seiner Klasse. Zum Glück erklärten sich drei andere Kämpfer bereit, sich ihm zu stellen. Mit einer sehr starken Leistung konnte Stefan auch hier den 3. Platz erkämpfen und Bene in dieser "offenen" Klasse den 1. Platz. Glückwunsch an euch drei und an das ganze Helferteam meinen riesen Dank.

Copyright 2018 Ju-Jutsu Paderborn im TV 1875 - Neuigkeiten.
Joomla templates 1.7 by Hostgator
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok