Neuigkeiten

Neuigkeiten

Silberne Ehrennadel für Jürgen

Erstellt: Mittwoch, 21. November 2018

Auf unserem 14. Pader Fighting Cup, wurde unser Trainer Jürgen Thieke für seine Tätigkeiten im Verein und für den Verband geehrt. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Kampfrichter, richtet Jürgen Thieke ebenfalls seit vielen Jahren den Pader Fighting Cup aus.

silberne Ehrennadel für Jürgen Thieke

Der Vizepräsident Leistungssport des NWJJV Philipp Neuwirt ehrt Jürgen deshalb mit der silbernen Ehrennadel des NWJJV. Glückwunsch lieber Jürgen. Mach weiter so.

 

Erfolgreicher Pader Fighting Cup

Erstellt: Mittwoch, 21. November 2018

Am 17.11.2018 fand der alljährliche Pader Fighting Cup statt. In diesem Jahr nahmen 80 Sportler aus vier Bundesländern an sportlichen Wettkampf in den Bereichen Duo und Fighting teil.

Drei Sportler aus unserem Verein, TV 1875 Paderborn, nahmen ebenfalls an den Wettkämpfen teil.

Tim, Niels und Leon, der aus seiner Altersklasse U21 hochgestuft wurde, starteten alle in der sehr starken Klasse -85 kg. 

siegerehrung pfc 2018

Nach sehr harten und fordernden Kämpfen konnte sich Leon gegen seine Vereinskollegen durchsetzen und belegte einen sehr guten 2. Platz. Auf dem 3. Platz landete Tim. Niels hat es leider nicht auf das Podest geschafft und kann sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Kleine Prüfung vor den Sommerferien

Erstellt: Dienstag, 10. Juli 2018

Für 4 Sportler konnte kurz vor den Sommerferien eine Prüfung abgehalten werden. Erfolgreich konnten alle ihre nächste Graduierung entgegen nehmen. Trotz starker Nervosität einzelner Sportler lobte der Prüfer Falk Harnisch (3. Dan) die Teilnehmer und ermutigte alle am Ball zu bleiben und mit genau so einer guten Leistung und Motivation anfang nächsten Jahres sich der nächsten Prüfung zu stellen.

Bestanden haben Daniel Lara und Stella zum 4. Kyu (Orange) und Angelika zum 5. Kyu (Gelb).

Realistische SV mit Präsident Fred Maro

Erstellt: Montag, 30. April 2018

Letzten Samstag kamen kanpp 50 Sportler nach Paderborn, um gemeinsam mit unserem Präsidenten Fred Maro dieses Schwierige Thema zu erarbeiten. Am spannensten war die Erkenntnis, was eigentlich alles Möglich ist und worauf man grundsätzlich verzichten sollte.

Im zweiten Teil holte Fred dann lange Holzlatten als Stuhlersatz raus und die Teilnehmer übten das Ausweichen und die Verteidigung dagegen. Auch gegen Bierflaschen, die glücklicherweise aus Plastik waren, wurde sich von allen tatkräftig verteidigt.

Copyright 2019 Ju-Jutsu Paderborn im TV 1875 - Neuigkeiten.
Joomla templates 1.7 by Hostgator
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok